CHIRURGIE: MANCHMAL UNVERMEIDLICH

Auch wenn wir alles versuchen, so ist es dennoch nicht immer möglich einen Zahn zu erhalten, so dass er entfernt werden muss. Zusätzlich machen Weisheitszähne, Implantate, entzündete Wurzeln und vieles mehr chirurgische Eingriffe notwendig. 

Wir haben viele Jahre Erfahrung im Bereich zahnärztlicher Chirurgie und arbeiten darüber hinaus mit einem Netzwerk aus kompetenten und einfühlsamen Oralchirurgen zusammen. 

Vertrauen und Ruhe sind die Schlüssel für eine erfolgreiche und angenehme Behandlung. Individuelle Aufklärung und Entspannungsstrategien helfen die Behndlung zu einer guten Erfahrung werden zu lassen. 

Darüber hinaus ist bei uns eine Behandlung unter Hypnose möglich und durchaus empfehlenswert, denn sie hat nicht die negativen Begleiterscheinungen einer Narkose und ist zu dem noch kostengünstiger. Wir beraten Sie gerne.